April 2011

 

 

 

 

 

Die Steine für den neuen Grillplatz sind gesetzt, aber das ist noch nicht alles,

es kommt noch ein Dach und eine Bank......

Fortsetzung folgt .....

..... nach 2 Jahren, immer noch im 10 Jahresplan *lach*

März 2013, die Hecke muss weg...

 

Hier rückt das Räumkomando an

Los geht's

Leider ist nun der Blick frei auf das Nachbargrundstück, dass seit 20 Jahren verlassen ist, das Haus im

Hintergrund ist auch schon so lange unbewohnt, die Bäume etc werden nicht gepflegt und alles

wuchert fröhlich vor sich hin (vorallem Brombeerbüsche, schön stachelig), die Ahornbäume vermehren sich leider prächtig :-(

Entsorgung... waren ein paar Fahrten, bis das alles weg war, aber günstiger als einen Container zu mieten.

Mai 2013, bis alles mit Erde aufgefüllt war und sich gesetzt hatte, dauert ja immer ein paar Tage, ausserdem

war das Wetter so schlecht, dass wir wenig im Garten arbeiten konnten, sieht zwar schon ganz gut aus,

gefällt uns aber nicht so ganz!

Soooooo ist das doch viiiiiiel schööööner :-)

Die Rosen an den Rankgittern haben auch schon Heimat bezogen.

Bei uns geht ja nix verloren, Sichtschutz woanders verbaut ;-)

Mir gefällt es in unserem Garten ganz gut

 

20.07.2013 Oliver hat die Überdachung fertig gestellt.

Er hat die Konstruktion selbst entworfen und alles selbst gebaut, sind keine Bauteile!!!! Ich bin stolz auf meinen

Baumeister Oli

21.07.2013, noch den "Schwenker" hin stellen und dann kann Heute eingeweiht werden